/* */
Lebenswende Banner

Finde deinen Seelenweg

Sa., 1. August
10:00 – 13:00 Workshop,
14:00 – 18:00 Einzelsessions

Tages-Workshop: Finde deinen Seelenweg. Finde im Einklang mit Deiner Seele eine klare Vision und Start-Energie für deren Umsetzung mit Hypnose,
Chaka-Meditation & schamanischem Soundhealing

Bitte beantworte für Dich folgende Fragen: Hast Du Deinen Lebensweg schon gefunden?
Geht dir das Herz auf in Deinem Beruf? Schöpfst Du authentisch und mühelos Dein gesamtes Potential aus? Ist das alles überhaupt möglich?
Ja, das glauben wir, weil wir täglich in unserer Arbeit sehen, wie Menschen dazulernen und wachsen.
Indem sie lernen in sich hineinzuhören, neue Wege ausprobieren, anders zu kommunizieren und vor allem sich selbst lieben zu lernen.
Wir sind davon überzeugt, daß in jedem Menschen unendliches Potential steckt, wenn es nur frei fließen darf. Lebenslange Blockaden, die das verhindern, kann man zwar nicht in einer Stunde „wegzaubern“, aber sehr wohl immer wieder mit verschiedensten Techniken bearbeiten und irgendwann auflösen.

Deshalb haben wir beschlossen unsere zwei Ansätze zu einem ganz besonderen Workshop zu verschmelzen:
Mother Eagle, Schamanin und Marco Glatz, Spezialist für Hypnose, Lebensberatung und Supervision laden Dich ein zu einer Reise in Dein Unterbewusstsein und in Deine Seele.
Mit gezielten Worten wird die Verstandesebene stimuliert während die Klänge der Schamanen-Trommel Deine Herz- und Seelenebene in Schwingung versetzen.
Du wirst von uns dabei begleitet mehr über Deine Bestimmung herauszufinden und Impulse zu bekommen, welche ersten Schritte sich bei deren Umsetzung anbieten würden.

Ablauf:
10:00 Ankunft, Tee trinken, Abräuchern mit weißem Salbei
10:30 Doors close, der Workshop beginnt Kurze

Vorstellung von uns und Einführung in das was euch genau erwartet
11:00 einfache Atem- und Yogaübungen zum Lockern
11:15 Chakra-Meditation
11.30 Hypnose
11:45 Schamanische Trommelreise & Soundhealing
12:15 Hypnose
12:30 In Ruhe Aufschreiben, Zeichnen was gekommen ist.

12:45 Kurzes Abschluss-Ritual
13:00 Workshop-Ende Pause

14:00 - 18:00 Einzelsessions

Wir behalten uns vor uns nicht ganz exakt an den Zeitplan zu halten weil es wichtiger ist im Flow zu bleiben.

Vorbereitung: bitte komme in bequemer Kleidung und frühstücke nicht allzu schwer und kurz vor dem Workshop.
Es wird Getränke und kleine Snacks für zwischendurch geben. Decken, Pölster, Matten sind in der Location genügend vorhanden.
Versuche schon beim Hinweg Dir vorzustellen, daß Du mit jedem Schritt Deinen Alltag ein Stückchen mehr hinter dir läßt und gönne Dir von Herzen diese 3 Stunden Auszeit.
Wir machen ganz bewußt keine Sharing-Runden bei diesem Workshop, weil unserer Erfahrung nach das Bei-Sich-Bleiben schwerer fällt, wenn man zB 15 andere Geschichten hört.
Diesen Stunden sollen ganz Dir allein gehören und nichts soll den „Empfang” stören.
Für eine ausführliche Besprechung Deiner individuelle Erfahrung bieten wir am Nachmittag gerne Einzelsessions an.

Energieausgleich: Earlybird-Preise gelten bis 2 Wochen davor:
Workshop: 88,-, danach 100,-
Einzelsessions: 1 Euro/Minute

Du benötigst noch Informationen: Kontakt zur Lebenswende

Zum Reservieren bitte Teilnahmegebühr überweisen an:
Christina Goebl EASYBANK - BIC: EASYATW1XXX - IBAN: AT98 14200 20010 973628
Bitte dazuschreiben „Workshop Hypnose”.
Und bitte kurze Nachricht an office@universe8.at, daß Du überwiesen hast.

Teilnehmerzahl begrenzt auf 12.
Mehr Infos über Mother Eagle finden Sie hier:
https://www.facebook.com/Mother-Eagle-391537164787075/?modal=admin_todo_tour

Auf einen inspirierenden Workshop mit Euch freuen sich Mother Eagle und Marco Glatz

Across the Universe • Piaristengasse 18 • 1080 Wien • e: office@universe8.at • i: www.universe8.at• t: 069911516333 •