Kundenbefragung

Willkommen bei meiner Umfrage. Sie sind ein/eine wichtige(r) KlientIn – und ebenfalls wichtig ist für mich Ihre Meinung.
Ich bitte Sie um ein wenig Ihrer Zeit und um ehrliche Antworten, um mein Service/meine Qualität besser an Ihre Wünsche und vor allem an Sie anpassen zu können.

Niemand kann mir besser darüber Auskunft geben, welche Erwartungen Sie als KlientIn an mich oder an meine Dienstleistungen haben. Kundenbefragungen – und Kundenzufriedenheitsanalysen im Besonderen – sind daher zu einem wichtigen Instrument im Qualitätsmanagement und im Marketing geworden. Um eine konsequente Kundenorientierung zu erreichen, wirkt eine Kundenbefragung Wunder.

Eine Vielzahl von angebotenen an Dienstleistungen verschiedener Anbieter überlässt dem Kunden die Qual der Wahl. Unter diesen Umständen wird es immer wichtiger, meinen Kunden die Wünsche und Bedürfnisse von den Lippen abzulesen, um durch Kundenorientierung das höchste Maß an Kundenzufriedenheit zu erreichen, das möglich ist. Darum helfen Sie bitte mit, um die Qualität zu steigern, Anonym oder mit Ihrem Namen.

Danke, dass Sie an meiner Umfrage teilnehmen.

 

1) Wie zufrieden sind Sie generell mit meinem Angebot?

2) Welche der folgenden Worte würden Sie wählen um meine Dienstleistung zu bewerten?
Mehrfachauswahl möglich.

3) Wie sehr wurde meine Dienstleistung Ihren Bedürfnissen gerecht?

4) Wie würden Sie die Qualität meiner Dienstleistung beschreiben?

5) Wie bewerten Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Dienstleistung?

6) Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie mich weiter empfehlen?

7) Haben Sie weitere Anregungen, Kommentare oder Anmerkungen?

8) Sind Sie männlich oder weiblich?

9) Aus welchem Bezirk oder Stadt kommen Sie? (Gänserndorf, Baden, Graz, Wien, 1230 Wien,.....)

10) Dieses Feld kann frei bleiben, oder Sie verraten mir Ihren Namen. Ich würde mich freuen!